Sinnvollstes g-raum training
Seite 1 von 1 • Austausch •
Sinnvollstes g-raum training
da wir ja auch viele user haben die mit dem spiel noch nicht so vertraut sind verrat ich euch hier einen kleinen tipp. das g-raum training ist am effektivsten auf dem planet Täuschungsplanet, da dort die schwerkraft am höchsten ist. so bekomme ich mit einer trainingswirkung von 150% und 300g auf 675 ki/lp/kp am tag.
einige werden jetzt sicher sagen, ja klar das weiß ich schon lange, aber es gibt bestimmt einige die das noch nicht wissen und je früher man solche sache weiß, desto schneller kommt man durch die kampange (irgendwie logisch oder?)
einige werden jetzt sicher sagen, ja klar das weiß ich schon lange, aber es gibt bestimmt einige die das noch nicht wissen und je früher man solche sache weiß, desto schneller kommt man durch die kampange (irgendwie logisch oder?)
Zuletzt von 1987GokuZ am Mi Nov 24, 2010 12:13 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

1987GokuZ- Anzahl der Beiträge: 67
Re: Sinnvollstes g-raum training
natürlich wissen auch alle das auf vegeta die trainingswirkung bei 2ßß% liegt...
allerdings kostet das geld
TheNightmare- Admin
- Anzahl der Beiträge: 59

TheNightmare schrieb:natürlich wissen auch alle das auf vegeta die trainingswirkung bei 2ßß% liegt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nö ich ciht
Asus- Anzahl der Beiträge: 3
dann weistes jetzt
xD
xD